Zum Umfang des Ebooks
Dies ist kein übliches ebook mit einigen Seiten, die man in wenigen Stunden durchliest. Es hat das Format eines umfangreichen Buches (180 Seiten DIN A4, entsprechen etwa 360 Buchseiten). Und es ist mit über 160 Fotos und Bildern passend zum Inhalt als ein ästhetisches und ansprechendes Kunstwerk gestaltet. Und natürlich hat es den Tiefgang und bekannten Stil von Bjørn Leimbachs anderen Büchern und Ratgebern. Wer lieber in Papierform liest: du kannst dir das Ebook zum Lesen auch ausdrucken.

Der Ratgeber ist dir zu teuer?
Wie viel Zeit und Geld hast du bereits in Kontaktbörsen, für Sex (Pornos, Puff etc.), Einladungen und Geschenke für unpassende Frauen investiert? Wie viel Zeit hast du mit Frauen geflirtet oder dich auf sie eingelassen, obwohl sie dich nicht glücklich machen? Wie viel Zeit hast du bereits direkt oder indirekt mit der Suche nach der richtigen Frau für dich verbracht? Ich kenne deinen Stundenlohn nicht, aber setze das einmal ins Verhältnis zum Preis dieses Ratgebers. Und wir sprechen hier nicht über die finanziellen und emotionalen Kosten einer Scheidung. Du kaufst hier eine fundierte Bedienungsanleitung, die funktioniert, keine Unterhaltungslektüre Mann!Du bekommst hier einen umfangreichen Ratgeber dem geballtem psychologischen Wissen und Fallbeispielen. Alles, was du wissen mußt für die Auswahl deiner Traumfrau. Und das zum Drittel des Preises einer Coaching-Stunde.

Verschwende keine Zeit: Komm gleich zum Experten!
Dieser Ratgeber ist nicht von irgendeinem selbsternannten Coach, Verführer oder Journalist verfasst. Auch nicht von einem, der sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen hat und nun seine Weisheiten verkündet.

Bjørn Thorsten Leimbach ist wohl der bekannteste und erfolgreichste Männercoach, Seminarleiter und Tantralehrer Deutschlands. Er ist ein erfahrener Paar- und Sexualtherapeut. Die Fakten sprechen für sich:

  • Vielfältige psychologische Ausbildungen und Zertifikate seit 30 Jahren
  • Ausgebuchte Seminare seit 22 Jahren mit über 20.000 Teilnehmern, u.a.:
    • Das bekannte LoveCreaton Tantra-Training: „Liebes- und Beziehungstraining“ mit Leila Bust
    • Das Herzenskrieger-Männertraining aktuell (2018) zum 25. Mal!
    • Das erfolgreichste Männerbuch „Männlichkeit leben“ mit über 30.000 verkauften Exemplaren, dies ist bereits sein 10. Buch, neben Hunderten von Artikeln und Interviews

Auch dieses Buch beruht auf der jahrzehntelangen Praxis des Autors, mit vielen konkreten Beispielen und realistischen Tipps für die Praxis. Der Autor dazu: „Dieses Buch soll dich nicht nur schlauer machen, sondern dich befähigen die richtige Partnerwahl zu treffen, die euch beide dauerhaft glücklich macht.“

Bjørn hat die Gabe tiefenpsychologisches Wissen, tantrische Lehre und die Vielfalt seiner Erfahrungen knackig und humorvoll auf den Punkt zu bringen. Langeweile kommt dabei nicht auf, eher alle paar Seite ein echter „Aha-Effekt“. In vielen Rezensionen seiner vorherigen Bücher findet man immer wieder den einen Satz“: „Hätte ich das Buch bloss früher gelesen, dann wären mir viele schmerzhafte Umwege erspart geblieben.“ Also: Lies das Buch vor der entscheidenden Wahl deines Lebens, nicht wenn es zu spät ist! Oder schenke es deinem Sohn.

Ebook kaufen

MÄNNLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann

Cover Homepage pop up

Mein neuer Männer-Podcast ist online! Was dich erwartet?

Jede Woche mindestens eine Folge mit Coaching Tipps rund um die Themen Mann-Sein, Flirten und Beziehung, Sexualität, Bevaterung. Außerdem Spannende Experteninterviews, Übungen und Meditationen. 

 

Zum Podcast