Die meisten meiner Bücher sind bislang über einen Verlag in gedruckter Form erschienen. Bei diesem Buch habe ich mich für die digitale Version als ebook entschieden. Ich glaube, so vor allem mehr junge Männer erreichen zu können. Wer lieber auf Papier lesen möchte kann sich sein Exemplar für sich selbst ausdrucken. Darüber hinaus eröffnet es mir mehr visuelle Gestaltungsmöglichkeiten, was sich in den über 150 Fotos und Kunstwerken im Buch zeigt. Es ist somit ein ästhetisches und künstlerisches Produkt geworden, das sich leichter und genussvoller lesen lässt.

Trotz der Gefahr von illegalen Raubkopien habe ich bewusst den Weg als digitales PDF gewählt. Warum? Ich bin davon überzeugt, dass ich dich als Leser durch mein umfangreiches Fachwissen und meine psychotherapeutische Erfahrung, die ich hier weitergebe, überzeugen kann. Vor allem aber wird dir dieses Wissen und die vielen konkreten Anleitungen helfen nicht nur deine Traumpartnerin zu finden, sondern auch durch die richtige Wahl dauerhaft mit ihr glücklich zu sein.

Daher vertraue ich dem Leser – also dir, dass du mir nicht schaden willst und das Buch nicht illegal weitergibst, sondern meine Arbeit honorierst, indem du es Freunden oder Bekannten zum Kauf weiterempfiehlst. Der Preis ist so gewählt, dass er nur etwa ein Drittel einer üblichen psychologischen Beratungsstunde kostet, was sich jeder leisten kann. Andererseits ist er für viele zu hoch, um nur aus Interesse unverbindlich darin zu lesen.

Ehrlichkeit und Fairness

In diesem Buch stecken unzählige Stunden Arbeit von mir und meinen Mitarbeitern: das Schreiben und Editieren, Recherchen, Gestaltung, Vermarktung etc. Und dahinter stecken 30 Jahre Fort- und Ausbildungen, Berufserfahrung und Forschung als Paartherapeut und Männercoach. Ich arbeite nicht wegen des Geldes, das ich dadurch verdiene, sondern um meine Lebensvision zu realisieren. Dazu gehört vor allem, Männer darin zu unterstützen ihre Männlichkeit positiv zu bewerten und zu leben, sie von Blockaden zu befreien, damit sie ihr wahres Potential leben können. Das ist die Motivation für meine vielen Seminare, Beratungen, Bücher, Interviews und Artikel. Zu sehen, dass Männer durch meine Unterstützung sich und ihr Leben dauerhaft zum Positiven verändern, macht mich glücklich und stolz und motiviert mich seit über 20 Jahren zu Höchstleistungen und Perfektion. Natürlich will und muss ich damit auch Geld verdienen. Bislang sind die allermeisten meiner Teilnehmer und Leser begeistert von meiner Arbeit und honorieren dies auch. Ich gehe auch bei diesem Buch davon aus, das dies so sein wird und meine Leser meine Arbeit respektieren. Dazu gehört natürlich, dieses Buch nicht illegal zu verbreiten.  Dies ist bei digitalem Material wie Musik, Filmen und Büchern zwar verbreitet, schadet aber massiv dem Autor oder Künstler. Dieses Buch ist mit den neuesten Methoden (sichtbar und unsichtbar) kopiergeschützt und ich bitte dich, meine Copyrights aus Fairness zu respektieren und es nicht illegal weiter zu verbreiten.

Individuell signierte und registrierte Exemplare

Solltest du deine Version weitergeben oder irgendwo illegal veröffentlichen, so wird einer meiner vielen Teilnehmer oder Leser mich schnell darauf aufmerksam machen. Ich werde in diesem Fall ohne Vorwarnung sofort juristische Schritte einleiten und hohe Schadensersatzforderungen stellen. Die einzelnen Bücher mit neuester Software sind versteckt signiert und der Käufer kann zugeordnet und nachverfolgt werden.

Solltest du Teile aus diesem Werk veröffentlichen wollen, so schreibe mich an – in den meisten Fällen gebe ich beim Nachweis der Quelle die Genehmigung dafür. Zahlreiche kostenlose Artikel findest du auf meinen Websites:

https://www.tantra.de

https://www.maennlich.de

https://www.sex-therapie.info

Copyrights: Bjørn Thorsten Leimbach 2018

MÄNNLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann

Cover Homepage pop up

Mein neuer Männer-Podcast ist online! Was dich erwartet?

Jede Woche mindestens eine Folge mit Coaching Tipps rund um die Themen Mann-Sein, Flirten und Beziehung, Sexualität, Bevaterung. Außerdem Spannende Experteninterviews, Übungen und Meditationen. 

 

Zum Podcast