frau deines lebens 5Wir sind heute leider durch den Schwachsinn des Gender Mainstream verblendet, der in den Medien, in Politik und Werbung verbreitet wird. Uns wird versucht weiszumachen, dass Männer und Frauen im Grunde gleich sind.

Wer sich professionell mit Männlichkeit, Weiblichkeit und Liebesbeziehungen beschäftigt wie ich, der weiß, dass die Polarität von Mann und Frau genauso essentiell und prägend ist wie Tag und Nacht, Lust und Schmerz, Leben und Tod. Tantrisches Geheimwissen besagt: Männer und Frauen haben gegensätzliche Polaritäten. Es gibt Energiezentren im Körper – etwa wie die Leitbahnen, mit denen die Akupunktur erfolgreich arbeitet. Zwei wesentliche Energiezentren sind das Herz- und das Sex-Chakra – man könnte auch sagen, Liebe und Sexualität.

Sie sind bei Mann und Frau gegensätzlich gepolt. (Positive und negative Ladung bezeichnet dabei keine Bewertung, sondern ist eine Beschreibung wie bei elektromagnetischen Feldern.) Bei Männern ist der positive Pol das Sex-Chakra. Schon als Junge hat ein Mann einen guten Kontakt zu seiner Sexualität, er ist meist schnell erregbar. Sexualität nimmt einen großen Stellenwert im Leben eines Mannes ein – real oder in der Vorstellung. Dieser Pol ist seine Stärke, dort ist er auch nicht so schnell verwundbar. Das bedeutet: wenn der Sex mal schlecht war, ist das am nächsten Tag meist wieder vergessen, und man wendet sich anderen Dingen zu. Der negative Pol ist bei Männern das Herz-Chakra. Viele Männer haben weniger Zugang zu ihren Gefühlen, spüren sich nicht und können Gefühle schlechter ausdrücken. Dies ist also der schwächere und verletzliche Pol bei Männern. Es dauert meist eine ganze Weile, bis ein Mann eine Frau liebt. Öffnet er wirklich sein Herz, ist er dort auch extrem verwundbar. Deshalb kann der fieseste und bösartigste Feind einen Mann nicht so sehr verletzen wie die geliebte Partnerin. Vor allem, wenn er sie als seine
Traumfrau oder Seelenpartnerin ansieht und mit ihr sein Leben plant. Nutzt sie das aus und betrügt ihn, entsteht eine so tiefe Wunde, dass sich viele Männer schwören: „Nie wieder lass ich mich von einer Frau so verletzen!“ Sie verschließen fortan ihr Herz mit einem Panzer, der sie schützt. Das ist ein effektiver Schutz, keiner Frau mehr ganz zu vertrauen. Der Preis, den sie zahlen, ist aber hoch: Sie erleben keine Liebe mehr. Man hat Sex, Abenteuer und Spaß, was ja nicht schlecht ist. Aber irgendwann werden die ONS fad, und die Nutten widern einen an. Tiefe Traurigkeit und Einsamkeit macht sich in der Seele des Mannes breit...

Für Frauen gestaltet sich das Ganze genau anders herum. Sie haben im Herz-Chakra ihren positiven und starken Pol. Deshalb haben Frauen meist besseren Zugang zu ihren Gefühlen und drücken diese leichter aus. Sie weinen, schreien, wüten, hassen und klagen zwar lautstark und öffentlichkeitswirksam nach einer Trennung, kommen aber meist auch schneller darüber hinweg. Bei ihrer Sexualität haben Frauen es meistens schwerer als Männer einen Zugang zu ihrer eigenen Lust zu gewinnen. Die Vagina einer Frau ist rezeptiv und speichert alle Erlebnisse für immer – ähnlich wie das Herz des Mannes. Verletzungen oder eine Vergewaltigung im Extremfall verschließt sie meist für immer. Sie lässt nach so einer Erfahrung keinen Mann mehr in sich hinein: entweder hat sie faktisch keinen Sex mehr, leidet unter Vaginismus oder aber kann sich emotional und mental beim Sex nicht wirklich fallenlassen und dem Mann hingeben. Diese Wunde ist schwierig zu heilen und braucht viel Zeit.

Deshalb empfehlen wir Frauen genau darauf zu achten, welchen Mann sie in ihre Vagina herein lassen. Sie sollte sehr genau auswählen und ihn überprüfen, um nicht verletzt zu werden. Und ein Mann sollte sehr genau aufpassen und sorgfältig auswählen, welche Frau er in sein Herz lässt. Liebt er eine Frau einmal, dann ist sie energetisch für den Rest des Lebens in seinem Herzen: er wird sie sozusagen nie wieder los. Oder um es positiv auszudrücken: er ist ihr sein Leben lang treu.

Kaum ein Mann ist sich dieser tiefenpsychologischen Gesetzmäßigkeit bewusst und geht dann unbewusst und blind eine unauflösbare Verbindung mit einer unpassenden Partnerin ein. Um dich vor diesem Schmerz zu schützen, habe ich dieses Buch geschrieben. Es gibt dir die nötigen Werkzeuge an die Hand, um die passende Lebenspartnerin auszuwählen, mit der du solange du willst glücklich sein wirst.

MÄNNLICHKEIT LEBEN- Dein Podcast für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann

Cover Homepage pop up

Mein neuer Männer-Podcast ist online! Was dich erwartet?

Jede Woche mindestens eine Folge mit Coaching Tipps rund um die Themen Mann-Sein, Flirten und Beziehung, Sexualität, Bevaterung. Außerdem Spannende Experteninterviews, Übungen und Meditationen. 

 

Zum Podcast